Kosten & Abo
- Welche Kosten fallen nach dem Kauf für die Nutzung der Uhr an?
- Sind Support und Hilfeleistungen nach dem Kauf im Preis inbegriffen?
- Wie funktioniert der Kaufprozess und wie schnell wird die Uhr geliefert?
- Welche Vorteile bietet das Sorglos-Paket im Vergleich zur Nutzung ohne Abo?
- Wie funktioniert die Einrichtung im Rahmen des Sorglos-Paketes?
- Kann ich das Sorglos-Paket auf eine andere Person übertragen?
- Wie erhalte ich eine Rechnung für die Abo-Gebühren?
- Kann ich das Sorglos-Paket während der Testphase ausprobieren?
- Ist das Sorglos-Paket auch im Ausland nutzbar?
- Was passiert, wenn ich das Abo vorzeitig kündigen möchte?
- Wie erfolgt die Abrechnung des Sorglos-Pakets?
- Was passiert nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit?
- Welche Kündigungsfristen gelten für das LUADA 2 Abo (Sorglos-Paket)?
- Wie lange ist die Mindestvertragslaufzeit des Sorglos-Pakets?
- Gibt es Unterschiede zwischen der jährlichen Vorauszahlung und der monatlichen Zahlung?
- Welche Leistungen sind im LUADA 2 Sorglos-Paket enthalten?
- Welche Kosten kommen neben dem Kaufpreis auf mich zu?